Expertentipp zum 24. Spieltag mit Sascha Bigalke

Bevor der Ball am Wochenende wieder rollt, tippt bei liga3-online.de jede Woche ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 24. Spieltag stellt sich Sascha Bigalke von der SpVgg Unterhaching dieser Herausforderung.

45 Scorerpunkte in der Aufstiegssaison

Der 28-jährige Mittelfeldspieler kehrte im Januar 2016 in die Münchener Vorstadt zurück, wo er bereits zwischen 2012 und 2014 aktiv war. Seitdem kam Bigalke 77 Mal zum Einsatz und hatte in der vergangenen Saison mit 19 Toren und 26 (!) Vorlagen in 34 Spielen erheblichen Anteil am Wiederaufstieg in die 3. Liga. In der aktuellen Serie stand der 28-Jährige bisher in allen 23 Spielen auf dem Platz und war an 15 Treffern direkt beteiligt. Insgesamt blickt Bigalke, der für Hertha BSC einst ein Bundesliga-Spiel bestritt, auf 73 Partien in der 3. Liga zurück.

   
Back to top button