Expertentipp zum 20. Spieltag mit Erol Sabanov

Bevor der Ball am Wochenende in der 3. Liga rollen kann, stellen sich die Spieler der Drittligisten im Expertentipp bei liga3-online.de der Herausforderung, die bevorstehenden Partien möglichst richtig zu tippen. Am 20. Spieltag tippt Erol Sabanov vom 1. FC Heidenheim die zehn Partien. Der 39-jährige Stammkeeper des Tabellenführers erlebt derzeit den zweiten Frühling seiner Karriere, nachdem er in der Saison 2011/2012 seinen Stammplatz eigentlich schon an Frank Lehmann, der mittlerweile beim VfL Osnabrück spielt, verloren hatte. Mit starken Leistungen kämpfte er sich ins Tor zurück und gehört in dieser Saison zu den besten Keepern der 3. Liga. In seinen 15 Einsätzen hielt er in zehn Spielen die Null, darunter alleine die letzten sechs Spiele. In den übrigen fünf Partien kassierte er acht Gegentore – das letzte aber fast vor zwei Monaten.

Die Tipps von Erol Sabanov

  • 1. FC Saarbrücken – Holstein Kiel: 2:1
  • Hansa Rostock – SV Elversberg: 2:0
  • SV Darmstadt 98 – VfB Stuttgart II: 1:1
  • Borussia Dortmund II – VfL Osnabrück: 2:2
  • Chemnitzer FC – SpVgg Unterhaching: 1:1
  • Stuttgarter Kickers – SV Wehen Wiesbaden: 2:2
  • Hallescher FC – Rot-Weiß Erfurt: 1:0
  • Preußen Münster – RB Leipzig: 2:1
  • MSV Duisburg – Wacker Burghausen: 3:0
  • Jahn Regensburg – 1. FC Heidenheim: 0:1

 

FOTO: 1. FC Heidenheim

   
Back to top button