Expertentipp zum 15. Spieltag mit Christian Bickel

Von

© imago/Picture Point

Bevor der Ball am Wochenende wieder rollt, tippt bei liga3-online.de jede Woche ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 15. Spieltag stellt sich Christian Bickel vom FSV Zwickau dieser Herausforderung.

88 Drittliga-Spiele

Der 27-jährige Mittelfeldspieler kam in der Sommerpause aus Osnabrück, wo er in der vergangenen Saison als Leihspieler des SC Paderborn siebenmal auf dem Platz stand – ein Kreuzbandriss verhinderte weitere Einsätze. Beim FSV gehört Bickel zum Stammpersonal und bestritt bisher 13 Spiele – davon zwölf von Beginn an. In der 3. Liga war der 27-Jährige vor seiner Zeit in Osnabrück und Paderborn bereits für Rostock und Regensburg aktiv. Insgesamt kann er 88 Spiele mit elf Toren und 21 Vorlagen vorweisen, hinzukommen 41 Zweitliga-Partien im Trikot von Cottbus und Paderborn.

   
Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.