Expertentipp zum 1. Spieltag mit Christian Beck

Bevor der Ball am Wochenende wieder rollt, tippt bei liga3-online.de jede Woche ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 1. Spieltag stellt sich Christian Beck vom 1. FC Magdeburg dieser Herausforderung.

Tor- und Erfolgsgarant

236 Spiele, 117 Tore und 43 Vorlagen: Christian Beck ist der Tor- und Erfolgsgarant beim 1. FC Magdeburg. Seit der 31-Jährige im Winter 2013 an die Elbe kam, traf er in allen Spielzeiten zweistellig. Auch in der letzten Saison in der 2. Bundesliga war der Angreifer mit zehn Toren und sechs Vorlagen bester Torjäger beim FCM. Nach dem Abstieg blieb er den Elbstädtern wenig überraschend treu und geht nun in seine achte Saison bei Blau-Weiß. In der 3. Liga kam der FCM-Kapitän bislang 113 Mal zum Einsatz.

   
  • Jan Jonas

    Magdeburger Wunschdenken 🤪

    • Remo Wiesner

      Warum?
      In der 3. Liga waren sie immer heimstark und so gut, wie viele andere, sehe ich die Eintracht nicht.

      • Jan Jonas

        Abwarten

      • Sterneneisen

        …und in Liga 2 nicht mehr. Von den "heimstarken" Spielern ist kaum einer übrig. Deswegen: Abwarten. Braunschweig ist kein Fallobst oder Aufbaugegner.

      • Remo Wiesner

        Fallobst gibt es in der 3. Liga nicht, das ist klar. Und auf jeden Fall ist die Eintracht qualitativ hochwertig besetzt, trotzdem halte ich einen Heimsieg für möglich.

    • eher weniger – könnte er es sich wünschen, würde er wohl 5:0 tippen !!
      Ansonsten sind für mich seine Tipps schon sehr realistisch …btw. dem HFC traue ich aber anders als CB dann doch ein UE, wenn nicht sogar nen Auswärtsdreier zu
      schaun mer mal ;))

    • Staßfurt 1965

      Ja stimmt schon irgendwie…was soll er aber sonst tippen? Er kann ja schlecht vorm Spiel ne Niederlage oder unentschieden tippen…er muss ja optimistisch und selbstbewusst auf die eigenen Stärken vertrauen.
      Aber vor dem Spiel ist nach dem Spiel… wünsche allen Clubfans und Löwenfans viel Spaß und ne gute an und Abreise. #einmal-immer

  • SCP Uwe

    Ich hoffe Preussen Münster holt zumindest einen Punkt bei 1860.

  • Remo Wiesner

    Ich hoffe Halle gewinnt oder punktet zumindest beim KFC, der Rest ist realistisch und gefällt :D

Back to top button