Expertentipp zum 1. Spieltag mit Christian Beck

Bevor der Ball am Wochenende wieder rollt, tippt bei liga3-online.de jede Woche ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 1. Spieltag stellt sich Christian Beck vom 1. FC Magdeburg dieser Herausforderung.

Tor- und Erfolgsgarant

236 Spiele, 117 Tore und 43 Vorlagen: Christian Beck ist der Tor- und Erfolgsgarant beim 1. FC Magdeburg. Seit der 31-Jährige im Winter 2013 an die Elbe kam, traf er in allen Spielzeiten zweistellig. Auch in der letzten Saison in der 2. Bundesliga war der Angreifer mit zehn Toren und sechs Vorlagen bester Torjäger beim FCM. Nach dem Abstieg blieb er den Elbstädtern wenig überraschend treu und geht nun in seine achte Saison bei Blau-Weiß. In der 3. Liga kam der FCM-Kapitän bislang 113 Mal zum Einsatz.

   
Back to top button