Duisburgs Gabriel Sadlek spielt bei Lok Leipzig vor

Fünf Spieler haben den MSV Duisburg in diesem Sommer bereits verlassen – folgt auch Gabriel Sadlek? Der 20-Jährige stellt sich derzeit bei Viertligist Lok Leipzig vor.

Seit 2022 beim MSV

Bei den Sachsen soll sich der Mittelfeldspieler in den nächsten Tagen präsentieren und für einen Vertrag empfehlen. Sein Arbeitspapier beim MSV läuft zwar noch bis 2027, dürfte aber aufgelöst werden, sollte Sadlek bei Lok überzeugen. Der Deutsch-Pole war 2022 von Rot-Weiss Essen in die Jugend der Zebras gewechselt, durchlief die U17 und U19 schaffte vor der abgelaufenen Saison den Sprung zu den Profis. In der 3. Liga reichte es allerdings nur für einen Einsatz, hinzukommen zwei Spiele (ein Tor) im Landespokal.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button