Duisburg bei Fortuna Köln: Weitere Tickets für MSV-Fans

Für das letzte Auswärtsspiel des MSV Duisburg in dieser Saison am 13. Mai bei Fortuna Köln werden in Kürze weitere 2.500 Stehplatzkarten für die MSV-Fans zur Verfügung stehen.

Neuer Auswärtsfahrer-Rekord?

Wann der Verkauf der zusätzlichen Karten beginnt, steht noch nicht fest. Das erste Kontingent von 2.500 Steh- und 200 Sitzplatz-Tickets war innerhalb weniger Tage vergriffen. Setzt der MSV nun auch den zweiten Kartensatz vollständig ab, würden die Zebras mit über 5.000 Fans einen neuen Auswärtsfahrer-Rekord in dieser Drittliga-Saison aufstellen – diesen hat derzeit der F.C. Hansa inne (4.000 Anhänger in Bremen). Fortuna Köln darf sich unterdessen auf einen Zuschauerrekord in der laufenden Serie freuen. Die bisherige Bestmarke datiert vom 28. Januar, als zum Spiel gegen den 1. FC Magdeburg rund 3.100 Fans den Weg in das Südstadion fanden – darunter 1.500 FCM-Anhänger. Diese Marke wird nun in jedem Fall übertroffen.

   
Back to top button