Die Elf des Monats August

Der Auftakt der neuen Saison liegt hinter uns, Zeit für eine erste Bestandsaufnahme. In den letzten Wochen konnten wieder viele Spieler mit konstant guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Die Redaktion von liga3-online.de hat die Akteure der 3. Liga genau beobachtet und die besten Spieler in der "Elf des Monats" aufgestellt. Folgende elf Akteure haben die Redakteure von liga3-online.de im August am meisten überzeugt:

 

 

[box type="info"]Ausschlaggebend für die Nominierung waren mehrere Faktoren: Zum einen musste ein Großteil (mindestens 4/5) der Partien im Monat absolviert und zum anderen musste die Leistung in diesen Spielen konstant gut gewesen sein. Zudem war auch die Bedeutung eines Spielers für sein Team ein Grund, um einen Spieler in die Elf zu nominieren. [/box]

   
Back to top button