Die Elf des Monats August

Von

"Gute Leistung wird belohnt". Dieses Sprichwort trifft ohne Zweifel auch auf die Elf des Monats zu. In den letzten Wochen konnten wieder viele Spieler mit außergewöhnlichen oder konstant guten Aktionen auf sich aufmerksam machen. Die Redaktion von liga3-online.de hat die Akteure der 3. Liga genau beobachtet und anhand der gezeigten Leistungen die besten Spieler in der Elf des Monats aufgestellt. Ausschlaggebend für die Nominierung waren mehrere Faktoren: Zum Einen mussten alle vier Partien im Monat August absolviert und zum Anderen musste die Leistung in diesen Spielen konstant gut und ohne Ausrutscher nach unten gewesen sein. Zudem war auch die Wichtigkeit eines Spieles für sein Team ein Grund, um einen Spieler in die Elf zu nominieren. Folgende elf Akteure haben die Redakteure von liga3-online.de im vergangenen Monat am meisten überzeugt:

 

FOTO: calcio-culinaria.de

   
  • Andi

    Links hinten Dercho statt Hohnstedt (spielt LM), im RM hätte man auch Riemann berücksichtigen können.
    Vorne muss eig. Vungudica stehen als Nr.1.
    Insgesamt aber eine vertretbare Elf.

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.
liga3-online.de