Deal ! Nico Frommer bleibt beim 1. FC Heidenheim

Heidenheim bastelt weiter am Kader für die kommende Saison: Stürmer Nico Frommer hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2013 verlängert. Der ehemalige Bundesligaspieler, der bereits vor der Winterpause nachverpflichtet wurde, entwickelte sich zu einer Stütze für die junge Mannschaft des FCH und konnte in bisher sieben Begegnungen fünf Tore erzielen. Wegen eines Innenbandrisses musste der 33-Jährige die letzten Begegnungen pausieren. Derzeit befindet sich Nico Frommer im Aufbautraining und hofft im März wieder einsatzfähig zu sein.

“Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft”

“Mit der hervorragenden Leistung und seinen wichtigen Toren hat Nico Frommer einen entscheidenden Anteil daran, dass der FCH bis zum jetzigen Zeitpunkt den Kontakt zu den vorderen Tabellenplätzen halten konnte. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft mit ihm im Trikot des FCH”, wird Geschäftsführer Holger Sanwald auf der Vereinhomepage der Heidenheimer zitiert.

 

   
Back to top button