David Yelldell bleibt Torwarttrainer in Großaspach

Torwarttrainer David Yelldell hält der SG Sonnenhof Großaspach die Treue. Wie der Dorfclub mitteilt, hat der 36-Jährige seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2020 verlängert. Als Aktiver spielte der ehemalige US-Nationalspieler zuvor für Bayer Leverkusen, ehe er in die Dritte Liga wechselte. 

Seit dieser Saison im Trainerstab

"Ich bin den Verantwortlichen der SG sehr dankbar, dass ich hier meine ersten Schritte als Trainer gehen konnte und möchte mich natürlich auch weiterhin mit vollem Einsatz einbringen. Mir bereitet die Arbeit mit unseren Torhütern und im Trainerteam sehr viel Spaß, weshalb ich mich auch sehr auf die kommenden Jahre freue", wird Yelldell vom Verein zitiert. Der in Stuttgart geborene Torhüter spielte in seiner Karriere unter anderem für Brighton & Hove Albion, TuS Koblenz und den MSV Duisburg. Im Sommer 2016 wechselte er von Bayer Leverkusen zu Sonnenhof Großaspach, für die er sechs Einsätze in der Dritten Liga absolvierte. Zu Beginn der aktuellen Saison rückte Yelldell in den Trainerstab auf.

   
Back to top button