Choreo des Monats: Erfurt übernimmt Führung

Seit Samstag haben die Leser von liga3-online.de die Gelegenheit, für die "Choreo des Monats Februar" abzustimmen. Bisher wurden bereits über 3.000 Stimmen abgegeben – die meisten davon – 28 Prozent – entfielen dabei auf die Choreographie von Rot-Weiß Erfurt beim Auswärtsspiel in Osnabrück. "Auch in der Ferne schlägt unser Herz nur für Dich!", lautet die Botschaft auf dem Spruchband. Knapp dahinter mit 27 Prozent aller Stimmen liegt derzeit der VfL Osnabrück und seine Choreo "Nur für diesen Verein wollen wir kämpfen und schrein!".

Abstimmen noch bis Sonntagabend

Ebenfalls in Schlagdistanz auf den Sieg liegt auch der SSV Jahn Regensburg und seine Darbietung "Jahnelf du bist wunderbar – Mach den Traum vom Aufstieg wahr", auf die bisher 24 Prozent der Stimmen abgegeben worden sind. Dahinter kommen Carl Zeiss Jena "FC Carl Zeiss ist not dead" noch auf 15 Prozent und der VfR Aalen "Die Zeit vergeht – Ein Name bleibt" auf 6 Prozent. Noch bis kommenden Sonntag, den 11. März um 20.00 Uhr kann abgestimmt werden.

Jetzt abstimmen!

FOTO: regensburg1889.de

 
Back to top button