Choreo des Monats: Deutlicher Sieg für Hansa Rostock

Die Wahl zur schönsten Choreo des Monats Juli wurde zum Ende hin noch ein Mal richtig spannend. Nach dem es lange Zeit danach aussah, als würden die Fans des 1. FC Saarbrücken die Wahl dieses Mal für sich entscheiden können, setzten die Hansa Rostock-Fans in den letzten Tagen vor Ende der Wahl einen richtigen Endspurt und hin und sicherten sich somit den Sieg. Insgesamt 58% von Euch waren also der Meinung, dass die Choreo "Mit neuer Tribüne zum alten Glanz" die Schönste im Monat Juli war. Auf dem zweiten Rang landete schließlich Saarbrücken mit "Emotion Liberte" (30%), dahinter folgen Eintracht Braunschweig: "Unser Leben – Unsere Heimat – Unsere Liebe" (10%) und der 1. FC Heidenheim (2%). Insgesamt wurden bei der Wahl rund 10.000 Stimmen abgegeben. Vielen Dank also an alle Voter!

Die Chores im Überblick

.

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button