Chemnitzer FC verpflichtet Adrian Mrowiec

Der Chemnitzer FC hat den 28-Jährigen und zuletzt vereinslosen Adrian Mrowiec verpflichtet, der sowohl im zentralen als auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar ist. Der Pole unterzeichnete bei den Himmelblauen einen Vertrag bis zum 30.06.2014. Der Rechtsfuß stand zuvor unter anderem bei Heart of Midlothian FC (61 Spiele in der schottischen Premier League), mit dem er bereits Europa League Erfahrungen sammeln konnte, unter Vertrag. Insgesamt bestritt er bisher  fünf Champions League Qualifikationsspiele, sowie zwei Europa League Spiele.„In unserer derzeitigen Personalsituation freuen wir uns, dass wir mit Adrian Mrowiec noch einen Spieler für das zentrale Mittelfeld verpflichten konnten", wird CFC-Trainer zur Verpflichtung des 28-Jährigen zitiert.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button