Carl Zeiss Jena: Wird Logan Rogerson verliehen?

Von

© imago/Worsch

Logan Rogerson kam im Sommer aus Australien nach Jena, konnte sich bislang aber nicht durchsetzen. Nun könnte der 20-jährige Stürmer bis zum Saisonende verliehen werden.

Verein für Anfragen offen

Nur zweimal für 54 Minuten stand der Neuseeländer in der bisherigen Saison auf dem Platz. Und auch wenn der Angreifer im Testspiel gegen Neugersdorf zuletzt mit einem Doppelpack auf sich aufmerksam machte, plant der FCC offenbar, den 20-Jährigen zu verleihen. Für entsprechende Anfragen sei der Verein offen, berichtet die "Ostthüringer Zeitung". Mit einem Leihgeschäft käme Trainer Lukas Kwasniok seinem Ziel, den Kader auf 18 Feldspieler und drei Torhüter zu verkleinern, näher. Auch Nachwuchstalent James-Kevin Nahr (noch ohne Einsatz) könnte vorübergehend abgegeben werden.

   
  • Holger4711

    Er kam und kommt aus Neuseeland. Sehr gut recherchiert Herr Koch.

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.