Blau-Weiß-Rotes Ostalb-Derby

Darauf hat die Ostalb gewartet. Gerade einmal 24 km trennen beide Städte, geografisch so nah und in der Tabelle so fern. Der aktuell sechst platzierte 1. FC Heidenheim bittet am 19.03.2011 den mitten im Abstiegskampf steckenden VfR Aalen zum Tanz. Nach der knappen 2:1 Niederlage aus dem Hinspiel möchte man den Fans des FC H nicht nur die Revanche sondern auch noch einen einmaligen und unvergesslichen Anblick bieten.

Die erstmals ausverkaufte GAGFAH-Arena soll in den Vereinsfarben blau, weiß, rot erscheinen. Dazu hat der Verein die Aktion „Farbe bekennen“ ausgerufen! Jeder der 10.000 Zuschauer ist an diesem Tag dazu eingeladen in den Vereinsfarben im Stadion zu erscheinen, nicht nur um ein fantastisches Bild abzugeben, sondern auch um der Mannschaft zu zeigen, dass die Stadt wie eine Einheit hinter ihnen steht und sie gemeinsam zum Sieg tragen wird.

Für das Ostalb-Derby sind nur noch wenige Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich

   
Back to top button