Bis Saisonende: Wehen Wiesbaden leiht Timm Golley aus

Der SV Wehen Wiesbaden ist am Montag noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat sich mit Timm Golley verstärkt. Der 24-jährige Außenbahnspieler wird bis zum Saisonende vom Zweitligisten FSV Frankfurt ausgeliehen.

"Tempo, Zielstrebigkeit und Zug zum Tor"

"Ich kenne Timm bereits aus seiner Zeit bei Fortuna Düsseldorf sehr gut. Er ist ein Spieler, der uns sofort weiterhelfen kann und unsere Qualität in der Offensive erhöht“, freut sich SVWW-Cheftrainer Sven Demandt über die Verstärkung. Golley kam im Januar 2015 von Fortuna Düsseldorf zum FSV Frankfurt und bestritt seitdem in 22 Zweitliga-Partien. Auch in dieser Saison stand der Rechtsaußen zehn Mal auf dem Platz (1 Tor). Insgesamt kann der Offensivspieler, der bei den Bornheimer noch bis 2017 unter Vertrag steht, auf 31 Zweit- und 54 Viertliga-Partien zurückblicken. "Timm überzeugt mit Tempo, Zielstrebigkeit und Zug zum Tor, außerdem hat er viel Qualität im Umschaltspiel", beschreibt Sportdirektor Christian Hock den 24-Jährigen, der nach Christian Cappek (Chemnitzer FC) der zweite Winter-Neuzugang der Hessen ist.

   
Back to top button