Bis 2022: Meppen verlängert mit Markus Ballmert

Der SV Meppen kann auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Markus Ballmert setzen. Am Freitag verlängerte der Rechtsverteidiger seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2022.

"Feste und verlässliche Größe"

"Wir freuen uns sehr, dass Markus zwei weitere Jahre für uns spielen wird. Er ist eine feste und verlässliche Größe innerhalb der Mannschaft", sagt Sportvorstand Heiner Beckmann über den 26-Jährigen, der vor drei Jahren aus der U23 von Hannover 96 kam und bislang 74 Pflichtspiele für den SVM absolvierte. Cheftrainer Christian Neidhart ergänzt: "Markus überzeugt durch konstant starke Leistungen. Sein eindeutiges Bekenntnis zum SVM freut mich sehr! Markus passt perfekt zur Mentalität unserer Mannschaft – sportlich wie menschlich." In dieser Saison kam Ballmert bislang 25 Mal zum Einsatz, muss derzeit aber aufgrund von Oberschenkelproblemen pausieren.

   
Back to top button