Bild-Zeitung: Dynamo Dresden leiht Mathias Fetsch aus

Auf der Suche nach weiteren Verstärkungen ist Dynamo Dresden offenbar fündig geworden: Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, wird Mathias Fetsch für ein Jahr vom Bundesligisten FC Augsburg ausgeliehen, morgen soll der Transfer perfekt gemacht werden.  In der vergangenen Rückrunde war der Stürmer an Energie Cottbus ausgeliehen, wo er in zwölf Spielen ein Tor erzielte. Bei den Augsburgern konnte er sich in der Sommerpause nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen und spielt somit nun vorerst keine Rolle im Bundesliga-Kader des FCA. Der 25-Jährige kam im Juli 2013 aus Offenbach nach Augsburg, wo er bislang allerdings nur ein Bundesliga-Spiel bestritt. Insgesamt blickt der Stürmer auf 29 Zweit- und 65 Drittliga-Spiele zurück. In Augsburg steht er noch bis 2016 unter Vertrag.

FOTO:  FU Sportfotografie

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button