Bielefeld: Yesilyurt geht ein halbes Jahr nach Trier

Regionalligist Eintracht Trier hat sich mit Arminia Bielefeld über eine Leihe von Erdogan Yesilyurt verständigt. Die Ostwestfalen hoffen dabei auf möglichst viel Spielpraxis für den Flügelflitzer. Der 19-jährige soll die beiden Außenbahnen der Trierer verstärken. "Durch Erdogan haben wir noch mehr Variationsmöglichkeiten. Er ist beidfüßig, schnell und wendig. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit ihm", erklärt Trier-Coach Roland Seitz auf der Trierer Vereinshomepage. "Ich wollte unbedingt spielen, das war in Bielefeld aufgrund der großen Konkurrenz momentan leider nicht möglich. Es ist super, dass es geklappt hat mit einem Engagement in Trier", freute sich Yesilyurt. Er kam erst im Sommer aus der A-Jugend des Bonner SC zur Arminia und absolvierte bislang nur zwei Drittligaspiele. Fünfmal lief er für die Reserve in der Oberliga auf.

FOTO: Lennart Ebersbach

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button