Bericht: Hawkins und Butler können den FC Ingolstadt verlassen

Laut einem Bericht des "Kicker" plant der FC Ingolstadt ohne die beiden Leih-Rückkehrer Jalen Hawkins und Justin Butler.

Kehrt Hawkins zum FCS zurück?

Demnach können beide Spieler, deren Verträge noch bis 2023 laufen, den FCI verlassen. Sollte sich ein Abnehmer finden, würde der Zweitliga-Absteiger ihnen keine Steine in den Weg legen, so das Fachmagazin. Hawkins spielte in der Rückrunde für den 1. FC Saarbücken, kam neunmal zum Einsatz und erzielte ein Tor. Da der FCS noch einen Spieler für den Flügel sucht und der Weg für den 23-Jährigen nun frei ist, erscheint eine feste Verpflichtung durchaus möglich.

Butler stürmte im vergangenen Halbjahr für den SV Waldhof Mannheim und absolvierte zehn Partien, gehörte dabei aber nur einmal zur Startelf. Ein Treffer gelang ihm dabei nicht. Verlassen beide Akteure den FCI nun, erhöht sich die Anzahl der Abgänge beim Zweitliga-Absteiger auf 18.

 

   
Back to top button