Bericht: Gebhart schon am Freitag im 1860-Kader

Wenn die Saison für den TSV 1860 München am Freitagabend gegen Preußen Münster losgeht, wird aller Voraussicht nach auch Timo Gebhart zum Aufgebot gehören.

Zu Beginn wohl auf der Bank

Die Fans der Löwen freuten sich sehr, als der Wechsel von Timo Gebhart von Viktoria Berlin zum TSV 1860 vermeldet wurde. Nach wie vor hat der inzwischen 30-Jährige ein hohes Standing in der Anhängerschaft. Wie "dieblaue24" erfahren haben will, wird Gebhart direkt beim ersten Ligaspiel am Freitag im Kader stehen. Auch wenn vieles auf einen Platz auf der Ersatzbank hindeutet, ist die Nachricht ein Vertrauensbeweis von Trainer Daniel Bierofka.

Gute körperliche Verfassung

"Man sieht schon, dass Timo in einer wesentlich besseren Verfassung kommt als damals zum Start in der Regionalliga", meint der Coach und spielt auf den Zustand Gebharts vor zwei Jahren an. Damals war der Mittelfeldspieler alles andere als fit gewesen. Das scheint diesmal anders zu sein: "Timo befindet sich in einem guten Zustand. Jetzt hoffen wir auch, dass es so bleibt", so Bierofka. Gebhart steht zum dritten Mal in seiner Karriere bei den Giesingern unter Vertrag und soll dabei helfen, dass der Klub eine erfolgreiche Saison spielt.

   
Back to top button