Bei Hansa-Testspiel: Wiese und Neidhart verletzen sich

Hansa Rostock muss nach einem Vorbereitungsspiel gegen Tennis Borussia Berlin auf zwei Spieler verzichten. Während bei einem schon die Diagnose feststeht, wartet der andere noch auf seinen Befund.

Schlüsselbeinbruch bei Wiese

Eigengewächs Paul Wiese, der erst kürzlich in die Profimannschaft befördert wurde, muss die kommenden Wochen mit dem Training aussetzen. Der 18-Jährige zog sich nach Vereinsangaben in der 42. Minute bei einem Sturz auf die Schulter einen Bruch des Schlüsselbeins zu. Ob der Rechtsverteidiger sogar operiert werden muss, soll sich in der kommenden Woche entscheiden. Derweil hat auch Nico Neidhart mit einer noch nicht genau diagnostizierten Verletzung zu kämpfen. Der 24-jährige Neuzugang vom FC Emmen musste ebenfalls gegen TeBe mit Schmerzen im rechten Sprunggelenk ausgewechselt werden. Am Montag soll die Diagnose beim Linksverteidiger festgestellt werden.

   
Back to top button