Aspach: Cidimar und Granatowski nach nur 90 Tagen wieder weg

Aufsteiger Sonnenhof Großaspach geht ohne Cidimar und Nico Granatowski in die weitere Saison. Die eigentlich noch bis zum Ende dieser Saison laufenden Verträge wurden am Freitag vorzeitig aufgelöst. Beide Akteure unterschrieben erst im vergangenen Oktober bei der SG, konnten aber nicht überzeugen. Während Cidimar, der für den FSV Frankfurt, Fürth, Aalen und Dresden 124 Zweitliga-Spiele absolvierte, in sieben Spielen nur einen Treffer erzielte, kam Granatowski lediglich auf sechs Einsätze. Somit sind beide Spieler nach nur 90 Tagen wieder vereinslos. "Wir haben nach einem Rückblick auf die vergangenen Wochen mit den Spielern gemeinsam und einvernehmlich entschieden, von der Option einer vorzeitigen Vertragsauflösung Gebrauch zu machen“, erklärt SG-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas.

 

 

   
Back to top button