Arminia mit Neuzugang Nummer 17

Die Kaderplanungen laufen bei Arminia Bielefeld weiter auf vollen Touren. Am Pfingstmontag startete der DSC in die Vorbereitung zur kommenden Saison. Etwa 3.500 Zuschauer kamen zur ersten Trainingseinheit in die SchücoArena. Ebenfalls dabei war Marc Rzatkowski. Der offensive Mittelfeldspieler kommt auf Leihbasis vom VfL Bochum zu den Ostwestfalen und ist der 17. Neuzugang. Der 21-Jährige feierte beim VfL in der vergangenen Saison sein Zweitliga-Debüt. Beim 3:0-Heimerfolg gegen den SC Paderborn gelang ihm überdies auch sein erstes Zweitliga-Tor.

Samir Arabi, Arminias sportlicher Leiter: „Marc hat in der vergangenen Zweitliga-Saison bereits gezeigt, über welches Potenzial er verfügt. Er ist ein kreativer Spieler mit hoher Spielintelligenz.“

Einen ausführlichen Bericht zum Trainingsauftakt der Arminia gibt es am morgigen Dienstag hier auf liga3-online.de

FOTO: www.rwo-fanblock.de

   
Back to top button