Arminia ernennt Stefan Krämer zum Cheftrainer

Arminia Bielefeld hat Stefan Krämer nun entgültig zum Cheftrainer ernnannt. Der Interimstrainer hatte zuvor drei Mal in Folge nicht verloren und sorgte dafür, dass sich die Ostwestfalen weiter tabellarisch verbesserten. Laut Arminia-Geschäftsführer Marcus Uhlig, wolle man sich im Winter weiter zusammensetzen und sich über eine mögliche Verstärkung im Trainerstab unterhalten.

Arminia – RWO: Das "heiße" Duell

Als erstes richtungsweisendes Spiel wird die Partie am Samstag gegen Rot-Weiß Oberhausen deklariert, indem beide Mannschaften unter Zugzwang stehen. Seit dem Mario Basler bei den Oberhauser das Zepter übernommen hat, hat sich seine Mannschaft taktisch stark verbessert. Die Arminia kann nun ihr Beobachtungsmaterial des Gegners über Bord werfen und Stefan Krämer muss sich nun etwas neues einfallen lassen, um die Oberhauser Abwehr zu knacken. Alleine die Tabellensituation, verspricht eine heiße Begegnung.

Platins nach Verletzungspause zurück

Ersatztorhüter Stefan Ortega wird weiterhin im Tor stehen, auch wenn Patrick Platins nach langer Verletzungspause zumindest auf der Bank zurückkehren wird.

Das Spiel wird am Samstag ab 13:30 Uhr live im WDR gezeigt.

   
Back to top button