Arminia: Kacper Przybylko bei Aufstieg wieder ein Thema?

Noch hat Arminia Bielefeld den Aufstieg zwar nicht endgültig geschafft, dennoch dürfte ihnen die direkte Rückkehr in das Bundesliga-Unterhaus kaum mehr zu nehmen sein. Längst laufen bei den Ostwestfalen im Hintergrund daher die Planungen für die kommende Saison in der 2. Liga. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, soll Kacper Przybylko dabei wieder in den Fokus des DSC gerückt sein. Der gebürtige Bielefelder, der bereits in der Jugend sowie in der Rückserie der vergangenen Saison für die Arminia spielte, steht derzeit bei Greuther Fürth unter Vertrag. Dort kam der 22-Jährige zwar in allen 32 Partien zum Einsatz, musste sich zuletzt aber mit der Rolle des Jokers begnügen. Steigt Fürth am Ende der Spielzeit zudem in die 3. Liga ab, könnte Przybylko, der in der laufenden Saison an neun Toren direkt beteiligt war, die Kleeblätter ablösefrei verlassen. Die Arminia hält sich bei Gerüchten wie üblich zurück, doch Sportchef Samir Arabi lässt in Zeitung verlauten: "Je schneller unser Aufstieg klar ist, desto besser. Es gibt einige Spieler, die nur darauf warten, dass wir es geschafft haben." Vielleicht gehört Kacper Przybylko ja dazu.

   
Back to top button