Arminia Bielefeld: Cherny vor Wechsel zum TSV Havelse?

Bei Arminia Bielefeld könnte es kurz vor Transferschluss am Donnerstag in Vladislav Cherny noch einen Abgang geben.

Noch ohne Ligaspiel in dieser Saison

Wie der "Kicker" meldet, absolviert der 20-Jährige ab dem heutigen Montag ein Probetraining bei Viertligist TSV Havelse. Sollte Cherny beim früheren Drittligisten überzeugen, soll er bis zum Ende der Saison verliehen werden. Bereits in der vergangenen Saison war der Deutsch-Russe verliehen und lief für den SC Wiedenbrück in der Regionalliga West auf. Nach seiner Rückkehr kam er in der 3. Liga bislang nicht zum Einsatz und gehörte auch nur sechsmal überhaupt zum Kader. Lediglich im Landespokal reichte es für zwei Einsätze. Ob noch jemand kommt, falls Cherny gehen sollte, ist offen.

   
Back to top button