Alle Wechsel, alle Gerüchte: Transfer-Ticker wieder online

105 Tage nach dem Ende der Winter-Transferperiode ist unser Transfer-Ticker ab sofort wieder online. Täglich informiert liga3-online.de über sämtliche Wechsel, Vertragsverlängerungen sowie über aktuelle Gerüchte aus der 3. Liga.

Mehrere Zu- und Abgänge schon fix

Auch wenn das Transferfenster offiziell erst am 1. Juli öffnet, sind die Planungen der Drittligisten natürlich schon lange in vollem Gange. Einige Transfers sind bereits fix, wie etwa der Wechsel von Halles Michael Eberwein zu Borussia Dortmund II. Zudem stehen schon über 90 Abgänge fest. Was sich bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar auf dem Markt bewegt, darüber berichtet unser Ticker fortan täglich. Zum Vergleich: In der vergangenen Sommerpause gab es 332 Zu- und 322 Abgänge zu vermelden. Zum Transfer-Ticker

   
  • stefan

    freu mich als Aufsteiger aus Bayreuth auch sehr über den Service und bin froh, nicht mehr auf das Oberbayern lastige fupa angewiesen zu sein

  • ralf sandreuther

    Ich finde den Ticker Spitze! Danke!

  • DM von 1907

    Wirklich aktuell ist der Transfer-Ticker aber gerade nicht. Denn es gab schon Transfers, bevor er
    geschaltet wurde. Z.B. Leopold von Freiburg II zu Hannover.

    • liga3-online.de

      Der Ticker ist heute gestartet und informiert ab heute über alle Transfers. Alle bisherigen Wechsel sind aber natürlich in der Übersicht aufgeführt.

      • DM von 1907

        Danke für den Hinweis – ich hatte den Button übersehen. Die Übersicht ist sehr gut!

Back to top button