Alexander Voigt neuer Kapitän bei Carl Zeiss Jena

Ab sofort wird Alexander Voigt die Rolle des Kapitäns beim FC Carl Zeiss Jena übernehmen, wie Petrik Sander dem Team am Dienstag mitteilte. Voigt soll den verletzten Innenverteidiger und vorherigen Kapitän Maul vertreten. Der aktuell erst wieder mit dem Aufbautraining beginnen kann.
Deswegen hat Trainer Petrik Sander nun neue Führungsspieler bestimmt, die zwischen dem Trainer und dem Team als Vermittlung dienen sollen.

Stürmer soll als rechter Verteidiger auflaufen

Neben Alexander Voigt – als Zentralfigut-  gehören auch Torwart Tino Berbig und Abwehrspieler Josip Landeka zu den Auserwählten. Neben dieser Änderung sorgt der neue Trainer aber auch für Wirbel in der Verteidigung. Die rechte Verteidigerposition soll nun von Stürmer Martin Ullmann übernommen werden. Aber auch einer Neuverpflichtung würde Cheftrainer Sander sicherlich zusagen.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button