"Absolute Herzensangelegenheit": Binakaj verlängert in Großaspach

Mittelfeldspieler Shqiprim Binakaj bleibt der SG Sonnenhof Großaspach weiter treu. Am Mittwoch verlängerte der 28-Jährige seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2019 und geht damit in seine zehnte Spielzeit beim Dorfklub.

309 Pflichtspiele seit 2008

"Ich glaube, ich verrate nichts Neues, wenn ich sage, dass die SG für mich eine absolute Herzensangelegenheit ist", betont Binakaj in einer Mitteilung. Der Außenbahnspieler ist bereits seit 2008 für die SG und stieg mit Großaspach von der Oberliga bis in die 3. Liga auf. Insgesamt stehen 309 Pflichtspiele auf dem Konto des 28-Jährigen. "Aufgrund dieser langjährigen Zugehörigkeit, aber vor allem auch aufgrund seiner Art, repräsentiert er den Verein wie kaum ein anderer Spieler", lobt Präsidiumsmitglied Michael Ferber und betont, auch sportlich von seinen Leistungen "absolut überzeugt" zu sein. In der laufenden Spielzeit stand Binakaj bisher 25 Mal auf dem Platz und gehörte in elf Spielen zur Startelf.

 

   
Back to top button