1860-Fans rufen zur Löwen-Invasion in Kaiserslautern auf

Eineinhalb Wochen noch, dann rollt in der 3. Liga wieder der Ball. Für den TSV 1860 München geht es am 1. Spieltag zum 1. FC Kaiserslautern – begleitet wird er von zahlreichen Fans.

Löwen-Invasion auf dem Betzenberg

Unter dem Motto "Mein Verein für alle Zeit" ruft die Fanszene zu einer Löwen-Invasion auf dem Betzenberg auf. Dafür sollen sich die Fans nicht im Stehplatz-, sondern im Sitzplatz-Bereich des Gästeblocks hinter dem Tor einfinden. Einige tausend Anhänger dürften sich am 28. Juli wohl auf den Weg in das 390 Kilometer entfernte Kaiserslautern machen und für eine stimmungsvolle Kulisse sorgen.

Große Ticket-Nachfrage

Diese wird den Löwen auch bei den Heimspielen in dieser Saison sicher sein. Nachdem der TSV München das komplette Dauerkarten-Kontingent von 9.000 Tickets verkauft hat, startete am Montag der Mitgliederverkauf für die Tageskarten der ersten drei Heimspiele. Vor der Geschäftsstelle an der Grünwalder Straße bildeten sich lange Schlangen, zudem brach der Server unter dem Ansturm zusammen. Der Heimbereich für das erste Heimspiel gegen Lotte ist bereits nahezu ausverkauft, aufgrund der großen Nachfrage steht den Löwen-Fans auch ein Teil der Gäste-Kontingents zur Verfügung.

 

   
Back to top button