SV Meppen: Kommt auch Dennis Engel aus Lotte?

Mit Nico Granatowski hat Aufsteiger SV Meppen bereits einen Spieler von den Sportfreunden Lotte verpflichtet, mit Dennis Engel zieht es offenbar einen weiteren Akteur aus Westfalen ins Emsland – das berichten die "Westfälischen Nachrichten".

Nur Mitläufer in Lotte

Erst vor knapp einem Jahr war Engel (21, Rechtsverteidiger) vom VfB Oldenburg nach Lotte gewechselt, konnte sich im Team von Trainer Ismail Atalan aber nicht behaupten. Lediglich fünf Mal stand der beidfüßige Abwehrspieler in der abgelaufenen Saison auf dem Platz, zwischen Juli und April reichte es allerdings nur für einen Kurzeinsatz von vier Minuten. Erst in der Schlussphase der Saison kam Engel häufiger zum Einsatz, zwei Mal jedoch nur für eine Minute. In zwei weiteren Spielen gehörte Engel sogar zur Startelf und erzielte einen Treffer, musste in seinem zweiten Einsatz von Beginn an aber schon nach 45 Minuten wieder runter.

Dritter Neuzugang?

Nun läuft sein Vertrag aus, eine Verlängerung scheint keine Option. Durchaus möglich also, dass Engel künftig für den SV Meppen auflaufen wird. Beim Aufsteiger wäre er nach Nico Granatowski und Steffen Puttkammer (1. FC Magdeburg) der dritte Neuzugang.

 

   
Back to top button