Wehen Wiesbaden: Trainingsauftakt vor Zuschauern

Während viele Drittligisten derzeit auf Fans bei den Trainingseinheiten verzichten müssen, sind bei der ersten Einheit des SV Wehen Wiesbaden am kommenden Montag Zuschauer zugelassen.

Maskenpflicht

Genau 250 Anhänger dürfen den Trainingsauftakt auf dem Halberg ab 15:30 Uhr verfolgen. Dabei besteht Maskenpflicht auf dem Gelände, zudem müssen alle Besucher ein Registrierungsformular zur Nachverfolgung ausfüllen. Auch die Einhaltung der Mindestabstände ist zu beachten. Für das leibliche Wohl wird nach Angaben des Vereins gesorgt sein, die Tore auf dem Halberg öffnen bereits um 14.30 Uhr. Derweil bittet der SVWW aber um Verständnis, dass es keine Möglichkeit geben wird, Selfie- oder Autogrammwünsche zu erfüllen. Außerdem können vorab keine Plätze reserviert werden.

   
  • Nikita

    Hat Wiesbaden denn 250 Anhänger ;-?

Back to top button