Starke Regenfälle: SVWW-Testspiel gegen Leverkusen abgesagt

Das für den heutigen Mittwoch um 18 Uhr geplante Testspiel zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und Bundesligist Bayer Leverkusen ist aufgrund starker Regenfälle abgesagt worden.

Platz nicht bespielbar

Nach Angaben der Werkself sei der Platz am Leistungszentrum Kurtekotten nicht bespielbar. "Die starken und lang anhaltenden Regenfälle der vergangenen Stunden lassen einen ordnungsgemäßen Ablauf des Spiels nicht zu. Das ist das Ergebnis einer Platzbegehung, die heute Mittag stattgefunden hat", heißt es auf der Homepage des Erstligisten. Nachgeholt wird die Partie nicht. Ob der SVWW einen Ersatzgegner findet, ist noch offen. Andernfalls steht am Samstag beim Duell gegen die SV Elversberg das nächste und gleichzeitig letzte Testspiel an.

   
Back to top button