Corona-Fall beim SVWW: Ein Spieler in häuslicher Quarantäne

Kurz vor dem Heimspiel gegen den SC Verl meldete der SV Wehen Wiesbaden am Samstag einen Corona-Fall.

Alle anderen Tests negativ

Demnach sei im Rahmen der regelmäßigen Testungen ein Spieler in der Trainingswoche positiv getestet worden. "Der Spieler hat sich in Abstimmung mit den zuständigen Behörden umgehend in häusliche Quarantäne begeben und steht den Rot-Schwarzen somit bis auf Weiteres nicht zur Verfügung", teilten die Hessen mit. Dabei handelt es sich wohl um Emanuel Taffertshofer, der zuletzt aufgrund einer Rot-Sperre fehlte und dessen Bruder Ulrich Taffertshofer beim VfL Osnabrück ebenfalls in Quarantäne ist. Da alle anderen Testergebnisse innerhalb der Mannschaft sowie dem Trainer- und Funktionsteam negativ ausgefallen seien, kann die Partie gegen Verl wie geplant stattfinden.

   
Back to top button