1:0! Wehen Wiesbaden feiert Testspiel-Sieg gegen Mainz

Gelungenes Wochenende für den SV Wehen Wiesbaden: Einen Tag nach dem 3:2-Erfolg in Ingolstadt setzten sich die Hessen in einem Testspiel gegen Bundesligist Mainz 05 mit 1:0 durch.  

Prtajin mit dem goldenen Tor

Das Tor des Tages in der MEWA Arena erzielte Neuzugang Ivan Prtajin per Strafstoß nach einem Foulspiel an John Iredale (68.). "Es war ein gutes Testspiel gegen einen starken Gegner. Beide Mannschaften sind ein hohes Tempo gegangen", wird Cheftrainer Markus Kauczinski auf der SVWW-Homepage zitiert. "Das Spiel war wichtig für die Jungs, die in den vergangenen Wochen nicht so viele Minuten gesammelt haben. Die Spieler haben insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen." In der Liga geht es für den SVWW am Montag in einer Woche gegen den 1. FC Saarbrücken weiter.

   
Back to top button