Rot-Weiss Essen: Marie Jenhardt verstärkt den Staff

Rot-Weiss Essen verstärkt das Team hinter dem Team mit Marie Jenhardt. Die 32-Jährige, die bereits für Dynamo Dresden tätig war, wird sich zukünftig um organisatorische Themen rund um das Profiteam kümmern.

RWE passt Hintergrund-Strukturen an

Der Aufsteiger aus der Regionalliga West passt die Strukturen im Hintergrund weiter an die Anforderungen der neuen Spielklasse an. "Der Aufstieg in die 3. Liga bringt viele neue Anforderungen mit sich, zudem wollen und müssen wir als Verein weiterwachsen und uns breiter und professioneller aufstellen", erklärt deshalb auch Sportdirektor Jörn Nowak. In Marie Jenhardt hat RWE eine neue Mitarbeiterin gefunden, die bereits Erfahrungen in derselben Funktion bei der SG Dynamo Dresden gesammelt hat.

"Durch den Umzug der Geschäftsstelle müssen zudem Aufgaben, die direkt an der Hafenstraße anfallen, neu verteilt werden. Mit Marie bekommen wir nun eine neue Kraft dazu, die wir bereits in zwei Trainingslagern kennengelernt haben und die auch einige Personen im Verein schon kennt." Zukünftig wird die 32-Jährige gemeinsam mit Damian Jamro die organisatorischen Themen übernehmen.

   
Back to top button