Hansa Rostock: Keeper für die U21 verpflichtet

Einen Tag vor Transferschluss hat der F.C. Hansa einen Keeper für die zweite Mannschaft unter Vertrag genommen: Oliver Gaedtke kommt vom Hamburger Oberligisten HSV Barmbek-Uhlenhorst.

Reaktion auf Puls-Abgang

Damit reagiert die Kogge auf den Abgang von Philipp Puls. "Mit Oliver konnten wir diese Lücke nun schließen. Wir sind froh, dass er von unserem Weg von Anfang an überzeugt war. Er ist ein guter und junger Torwart, der nicht nur erste Erfahrungen in der Oberliga Hamburg sammeln konnte, sondern auch charakterlich gut in unser Team passt", so NLZ-Leiter Stefan Beinlich. Entgegen der Aussage von Marco Stier, Trainer vom HSV Barmbek-Uhlenhorst, wird Gaedtke allerdings nicht als Nummer drei bei den Profis fungieren, sondern ausschließlich für die zweite Mannschaft der Kogge zum Einsatz kommen.  

   
Back to top button