Finanzlücke nicht geschlossen! 1860 steigt in die Regionalliga ab
Paukenschlag beim TSV 1860 München! Die Löwen haben die Finanzlücke von 2,7 Millionen Euro nicht fristgerecht bis zum heutigen Mittwoch um 17 Uhr geschlossen, werden somit keine Zulassung für die kommende Drittliga-Saison erhalten und steigen damit zwangsweise in die Regionalliga ab. Wer anstelle des TSV in der 3. Liga verbleiben wird, ist noch offen.
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten