Zwickau-Neuzugang Juhár fällt vier Wochen aus – Schröter gesperrt

Noch bevor Neuzugang Martin Juhár das erste Pflichtspiel für den FSV Zwickau bestreiten kann, fällt der Stürmer verletzt aus. Wie die Westsachsen mitteilten, soll die im Training erlittene Bänderverletzung konservativ behandelt werden. Ausfallprognose: Vier Wochen. Unterdessen wurde Morris Schröter vom DFB gesperrt.

Schröter muss zwei Mal zuschauen

Am Sonntag stand Stürmer Martin Juhár erstmals auf dem Trainingsplatz des FSV und verletzte sich dabei prompt am Köchel. Die Spiele gegen Magdeburg, Bremen II, Wiesbaden und Kiel wird er somit nun verpassen. Zwei Mal Aussetzen muss unterdessen Morris Schröter, der vom DFB-Sportgericht aufgrund seines Platzverweises aus der Partie gegen Mainz II am Dienstag für die kommenden beiden Partien gesperrt wurde.

   
Back to top button