WhatsApp-Service

WhatsAppFoto

Mit dem kostenlosen WhatsApp-Service von liga3-online.de seid ihr rund um die Uhr bestens zur 3. Liga informiert. Täglich schicken wir Euch bis zu vier aktuelle Neuigkeiten aus der dritthöchsten Spielklasse in Deutschland direkt auf Eure Smartphones. Auch die Endergebnisse aller Spiele lassen wir Euch direkt auf diesem Wege zukommen. Bei Fragen, Vorschlägen, Anregungen und Kritik könnt ihr uns nun ebenfalls via WhatApp anschreiben. Jetzt anmelden:

Hinweise:

  • Falls Du keine Nachrichten mehr erhalten möchtest, kannst Du den Service jederzeit beenden. Schicke uns dazu eine Nachricht mit dem Wort "Stop" und/oder lösche uns aus Deinem Telefonbuch.
  • Unser WhatsApp-Service ist kostenlos, für die Nutzung fallen lediglich die in Deinem Vertrag üblichen Verbindungskosten an.
  • Deine Nummer wird streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Send this to friend