Wehen Wiesbaden verlängert mit Torhüter Jan Albrecht

Torwart Jan Albrecht bleibt dem SV Wehen Wiesbaden weiter treu. Am Donnerstag wurde der am Saisonende auslaufende Vertrag des 19-Jährigen um ein Jahr bis 2019 verlängert.

Seit 2016 im Profikader

"Jan hat als Talent aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum eine gute Entwicklung genommen und bei Testspieleinsätzen und Trainingseinheiten gezeigt, dass wir uns auf ihn verlassen können", lobt SVWW-Sportdirektor Christian Hock und betont: "Somit hat er sich im Profi-Kader etabliert und soll nun in der gemeinsamen Arbeit mit Torwart-Trainer Steffen Vogler den nächsten Schritt in seiner Entwicklung in Angriff nehmen." Der 19-jährige Schlussmann bildet mit Markus Kolke und Lukas Watkowiak das Torwart-Trio der Rot-Schwarzen und zählt bereits seit der Saison 2016/17 zum Profikader des SVWW – zum Einsatz kam er bisher nicht. In der letzten Spielzeit war Albrecht auch noch für die U19 spielberechtigt und schaffte mit ihr den Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga.

 

   
Back to top button