Wehen Wiesbaden verlängert mit Steven Ruprecht bis 2018

Der SV Wehen Wiesbaden hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag von Abwehrspieler Steven Ruprecht um ein Jahr bis 2018 verlängert. Darüber hinaus wurde eine leistungsbezogene Option für eine weitere Spielzeit vereinbart.

"Eine teambildende Persönlichkeit"

Der 29-jährige Innenverteidiger kam im November 2015 zum SVWW und bestritt seitdem 49 Partien. "Steven hat sich auf und außerhalb des Platzes zu einer wichtigen Führungspersönlichkeit entwickelt. Sportlich hat er in den letzten Wochen einen großen Beitrag dazu geleistet, dass wir defensiv sehr stabil geworden sind. Wir sind froh, dass wir weiterhin auf Steven bauen können", so SVWW-Sportdirektor Christian Hock in einer Mitteilung. Auch Cheftrainer Rüdiger Rehm freut sich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit: "Steven ist eine teambildende Persönlichkeit, die nicht nur sich selbst sieht, sondern das große Ganze. Menschlich und sportlich ist er sehr wichtig für uns. Dass wir in den letzten zehn Spielen sieben Mal zu Null gespielt haben, unterstreicht zusätzlich Stevens Wert für unsere stabile Defensive."

   
Back to top button