1. Dezember 2017 um 08:26 Uhr

Wehen Wiesbaden verlängert mit Mockenhaupt bis 2021

Von
© imago

© imago

Der SV Wehen Wiesbaden setzt weiter auf die Dienste von Sascha Mockenhaupt. Am Freitag wurde der am Saisonende auslaufende Vertrag des 26-Jährigen um drei Jahre bis 2021 verlängert.

"Ein Musterprofi, der immer Vollgas gibt"

In einer Mitteilung lobt Trainer Rüdiger Rehm: "Sascha ist für unsere Defensive ein sehr wichtiger Spieler. Er steht für unsere Kompaktheit und ist ein Musterprofi, der immer Vollgas gibt und vorangeht. Seine hohe Qualität hat Sascha in diesem Jahr nachgewiesen, daher sind wir sehr froh, dass er uns noch lange erhalten bleibt." Mockenhaupt war im Januar dieses Jahres vom norwegischen Erstligisten FK Bodö/Glimt nach Wiesbaden gewechselt und beim SVWW sofort zum Stammspieler geworden. In der laufenden Saison stand der Abwehrspieler bisher in allen Partien in der Startelf. Nun freut sich Mockenhaupt auf die weitere Zeit in Wiesbaden: "Der sportliche Plan ist überzeugend, und ich freue mich, dass ich in den nächsten drei Jahren ein wichtiger Teil davon sein darf."

 

 

.

Send this to friend