17. Oktober 2017 um 10:10 Uhr

Video: Meppen-Fans sorgen für Heimspielkulisse in Wiesbaden

Von
© imago/Hübner

© imago/Hübner

Rund 400 Fans haben den SV Meppen am Samstag zum Auswärtsspiel nach Wiesbaden begleitet und beim SVWW für eine Heimspiel-Atmosphäre gesorgt. Hier die Videos:

#svmeppen #Auswärtssieg #auswärtsmob #auswärtszuhause #svm #lauteralsdieheimfans #ihrseidderhammer

Ein Beitrag geteilt von Maria Stevens (@mariste1912) am

 

.

  • Michael Roxermann

    Ein echt sympathischer Aufsteiger. So ziemlich das kleinste "Dorf" der 3.Liga und trotzdem Platz 5 in der Zuschauertabelle. Da wird der Fußball wahrlich gelebt. Freut mich für Euch wie es bisher läuft, ich hoffe ihr bleibt der Liga erhalten. Schade, dass Euer Sportsgeist von den Fair-Play-Beschmutzern aus Jena derart mit Füßen getreten wurde, sonst würdet ihr noch weiter oben in der Tabelle stehen. Aber glaubt mir, es sind nicht alle Teams der 3.Liga derart asozial. Macht weiter so!

    • karl

      was musst du nur für probleme haben , hast dich schonmal beim arzt vorgestellt ?

    • Richael Moxermann

      Meppen ist genau so asozial wie Hansa wo sich auch keiner benehmen kann! Die treten übelst und sind genau so unsportlich wie Dotchevs regelmäßige Ausraster in den PKen! #schlechterverlierer

Send this to friend