Video: Hansa-Fans zeigen Choreo und Pyroshow

Rund 2.000 Fans haben den F.C. Hansa Rostock am Samstag zum Auswärtsspiel nach Erfurt begleitet. Vor Anpfiff zeigten die mitgereisten Anhänger eine kleine Choreo, zu Beginn der zweiten Halbzeit brannten sie Pyrotechnik ab – es droht eine Geldstrafe.

"Fußballclub Hansa Rostock. Dem Verein zuliebe – der Stadt zu Ehre" war das Motto der Choreo vor Anpfiff. Zudem wurden die Logos des F.C. Hansa und der Stadt Rostock in die Höhe gehalten.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit machten die Hansa-Fans auf sich aufmerksam. Dieses Mal brannten sie unter einer Blockfahne Pyrotechnik ab, zusätzlich wurden vier Leuchtraketen in den Innenraum geschossen. Zwar musste die Partie nicht unterbrochen werden, dennoch kann die Kogge mit einer Geldstrafe des DFB rechnen. Ohnehin droht dem F.C. Hansa nach den Vorfällen beim Spiel in Magdeburg am 5. November ein Geisterspiel. Der DFB wird sein Urteil in Kürze verkünden.

   
Back to top button