26. Februar 2017 um 10:55 Uhr

Video: FCM-Fans sorgen für ohrenbetäubende Lautstärke in Duisburg

Von
© imago/Team2

© imago/Team2

Knapp 3.000 Fans haben den 1. FC Magdeburg am Freitagabend zum Spitzenspiel nach Duisburg begleitet und dabei für eine gewohnt lautstarke, eher ohrenbetäubende Kulisse gesorgt. Eine Mittmachquote von nahezu 100 Prozent unterstreicht: Was die Fans angeht, ist der FCM bereits zweitligatauglich. Hier das Video:

Nach Beginn der zweiten Halbzeit zeigten die FCM-Fans eine Pyroshow, zuvor hatten die Einlasskontrollen für Kritik gesorgt.

 

.

  • BlauWeiss

    @ROTER_Thüringer: wie du schon sagst bei RWE kommen nur knapp 4.000 Leute ins Stadion … wir beim FCM haben aber einen Zuschauerschnitt von über 16.000 … und im Delirium ist hier keiner … wir lieben unseren CLUB … das hat nichts mit dem Management zu tun

  • Olaf Rasch

    Ein schlafender Riese ist erwacht ! Da muss man dabei gewesen sein.Unbeschreiblich !!!

  • ROTER_Thüringer

    Irgend was stimmt doch in der Liga nicht, da haben wir in Erfurt gerade mal über 3000 Zuschauer im Heimspiel und die Magdeburger fahren Freitag Abend mit 3000 Fans nach Duisburg. Entweder sind deren Fans alle im Delirium oder das Managment macht da gute Fanarbeit…

    • JR910

      Deine Promotion wird Dir aberkannt! Du hast bei ,,nurderHFC" abgeschrieben!!
      Das hat nichts mit Fanfreundschaft zu tun, das ist einfach nur Einfallslosigkeit!!!

  • Janin Dorsch

    Blau-Weiß 💙

  • ZEBRAanna

    Das war schon großes Kino…

  • nurderMSV

    UNGLAUBLICH… Hat mir SEHR gefallen, habe ich so in Duisburg noch nie erlebt, großes Lob nach Magdeburg und deren geiler Fans…

    • JR910

      Mir hat es bei euch auch gefallen. Klasse Stadion, tolle Akustik. Nur das mit der 1 und den Rauchtöpfen müsst ihr noch ein wenig üben! :-)
      Glückwunsch zum direkten Wiederaufstieg!!!

Send this to friend