8. April 2018 um 08:36 Uhr

Video: Fahnentag und grandiose Stimmung in Magdeburg

Von

© imago/foto2press

Mit tausenden Fahnen auf allen Tribünen sorgten die Anhänger des 1. FC Magdeburg am Samstag beim Spitzenspiel gegen den Karlsruher SC vor Anpfiff für ein tolles Bild. Zudem stellten die über 21.000 FCM-Fans einmal mehr ihre Zweitligatauglichkeit unter Beweis. Hier zwei Videos:

 
  • einRoter_amMAIN

    Schmeist dieses Bauern-Geso…. endlich aus Liga 3, dieser "Heib" ist ja nicht mehr auszuhalten…

    • Ran Bec

      Das ist schon ärgerlich, wenn beim eigenen Verein "tote Hose" herrscht und man selber von solcher Stimmung nur träumen kann…

    • Maik Mühlenberg

      Ja genau! Nervig diese gute stimmung und die Euphorie für die eigene Manschaft und dieser Stolz auf die eigene Stadt. Nicht zum Aushalten..dann lieber miese Stimmung,Hass und Gewalt und andere ausm Zug werfen, das ist geil. Halle ole oh weh.

  • Pappnase

    Bei aller Liebe, aber das ist Schummelei! Das erste Video (Stand des Links von vor 2 min) gehört nicht zum KSC-Spiel! Das sieht man schon an der Bandenwerbung im Vergleich zum Foto darüber. Und wenn man dabei war, dann weiß man das auch …

    • Ran Bec

      Ich denke eher der Redakteur hat nicht darauf geachtet, dass das Video eine Art Mobilisierungsvideo darstellt und die Videoaufnahmen vom letzten Fahnentag stammen.
      Der Videotitel ist da auch nicht besonders hilfreich.
      Muss aber definitiv ausgetauscht werden!

  • Joel b

    Magdeburg ist schlecht paderborn muss aufsteigen !!!!

    • Jörg Crist

      Na das ist doch mal eine Aussage … lieber Gott, wirf Hirn vom Himmel!

    • PeterPlys

      Ich habe ja kein Problem damit, dass jemand kein FCM-Fan ist.
      Aber kann man vielleicht mal begründen, warum "Magdeburg schlecht ist" und Paderborn "gut" (den direkten Vergleich hat ja Magdeburg gewonnen…)?
      Mal davon abgesehen, dass wohl beide Mannschaften aufsteigen…

      • Peter

        „Muss“ bestimmt weil der SC Pleitegeier sonst einen Insolvenzantrag stellen müsste^^ Ich persönlich würde Paderborn gerne gegen Rostock eintauschen. FCM, Hansa und KSC sind eine Bereicherung für die 2. Liga… über Paderborn freut sich nicht mal die Regionalliga ^^

  • Manu

    Magdeburg ist mit Abstand die Nr. 1 in Deutschland!

Send this to friend