VfR Aalen bindet Lukas Lämmel bis 2020

Der VfR Aalen setzt weiterhin auf Lukas Lämmel. Am Montag wurde der am Saisonende auslaufende Vertrag des 20-Jährigen um zwei Jahre bis 2020 verlängert.

"Ein wichtiger Baustein"

Lämmel stieß Anfang Oktober zum VfR und konnten in seinen sechs Einsätzen überzeugen: "Lukas hat sich ohne große Vorbereitungszeit zu einem wichtigen Baustein in unserem Mannschaftsgefüge entwickelt", sagt VfR-Präsidiumsmitglied Hermann Olschewski. "Man darf nicht vergessen, dass er erst 20 Jahre alt ist und vor seinem Wechsel nach Aalen ein Jahr lang kaum gespielt hat. Insofern freuen wir uns sehr, dass es uns gelungen ist, einen solch talentierten Spieler mit Entwicklungspotenzial für zwei weitere Jahre an uns zu binden." Lämmel selbst äußert sich so: "Die Vertragsverlängerung ist ein schöner Vertrauensbeweis. Ich freue mich sehr auf die weitere Zeit und will meinen Teil zu einer erfolgreichen Entwicklung des Vereins beisteuern."

   
Back to top button