16. April 2018 um 08:46 Uhr

VfL Osnabrück: Zieht es Christian Groß zu Werder Bremen II?

Von

© imago/Kirchner

Nach einer enttäuschenden Saison deutet sich beim VfL Osnabrück in der Sommerpause ein personeller Umbruch an. Möglicherweise geht auch Kapitän Christian Groß – sein Vertrag läuft aus.

Angebot von Bremen II

Laut der "Neuen Osnabrücker Zeitung" soll dem 29-Jährigen ein Angebot von Werder Bremen II vorliegen. Bei den Norddeutschen, die in der kommenden Saison sehr wahrscheinlich in der Regionalliga spielen werden, könnte Groß eine Führungsrolle einnehmen. Schon in der Winterpause soll Werder die Fühler nach Groß ausgestreckt haben. Der Mittelfeldspieler ist seit 2014 für die Lila-Weißen am Ball und kam seitdem in 141 Pflichtspielen zum Einsatz (sieben Tore, 20 Vorlagen). Insgesamt stehen 177 Drittliga-Spiele für Babelsberg und Osnabrück in der Vita des 29-Jährigen.

 

Send this to friend